Gemeinde Kastl

Kirchplatz 5
D-95506 Kastl

Telefon:

09642 / 12 75

Verwaltungsgemeinschaft Kemnath

Stadtplatz 38
D-95478 Kemnath

Telefon:

09642 / 707 - 0

.

 

Die Gemeinde Kastl (bei Kemnath)

heißt Sie herzlich willkommen

 

 

Die Gemeinde Kastl (bei Kemnath)

heißt Sie herzlich willkommen

 

Aktuelle Meldungen der Gemeinde Kastl

Bürgermeister Hans Walter feierte 40. Geburtstag

Zu seinem 40. Geburtstag durfte Kastls Bürgermeister Hans Walter viele gute Wünsche und Geschenke entgegennehmen. Zu den ersten Gratulanten des Tages gehörten die Kinder des Kinderhauses Pusteblume. Auch im Rathaus in Kemnath wurden die besten Glückwünsche überbracht.

Die Mehrzweckhalle der Grundschule wurde von den Erzieherinnen des Kinderhauses bunt dekoriert, bevor der Bürgermeister an seinem 40. Geburtstag am 28. Februar zu einer kleinen Feier dort eintraf. Die Kinder trugen ein selbstgeschriebenes Gedicht vor und sangen zusammen ein Geburtstagslied. Eine Torte in Form einer 40 und ein gemeinsames Geschenk übergaben die Erzieherinnen. Von den Kindern bekam der Bürgermeister außerdem viele bunte, selbstgemalte Bilder. Nach einer Brotzeit kündigte Hans Walter noch eine Überraschung für die Kinder an. Und diese ist auch gelungen. Zauberer Marius Koslowski gab seine Kunst zum Besten und brachte die Kinder mit seiner Zaubershow zum Staunen und Lachen. Im Kemnather Rathaus gratulierte Bürgermeister Roman Schäffler seinem Kollegen. Ihm schlossen sich die Mitarbeiter der Verwaltung an und wünschten alles erdenklich Gute.